This screen size is not supported. Please turn your device in landscape mode.

Boris Tschirky findet immer eine Lösung – und versteckt sich nicht hinter Paragraphen.

Fredy Brunner, ehem. Stadtrat St.Gallen

Fredy Brunner für Boris Tschirky

St.Gallen braucht eine Politik mit Weitblick und Offenheit. Für beides steht Boris Tschirky.

Martin Huser, Vizepräsident des Universitätsrates

Eine gesunde Gesellschaft braucht eine gesunde Wirtschaft. Boris Tschirky hat immer dieses Gesamtinteresse im Blick.

Josef Keller, ehem. Volkswirtschaftsdirektor

Boris Tschirky hat das Auge dafür, Chancen zu erkennen, und den Mut, sie zu packen.

Christa Köppel, Gemeindepräsidentin Widnau

Boris Tschirky versteht es, auch bei unterschiedlichsten Interessen die passende Lösung zu finden.

René Romanin, ehem. Tourismuspräsident (1996 – 2015), Stiftungsratspräsident Lokremise

René Romanin für Boris Tschirky

Mit Boris Tschirky zusammenzuarbeiten, ist toll. Er ist gradlinig und hält Wort.

Stefan Schmidhauser, Gastwirt (Fondue Beizli (Neueck))

Boris Tschirky hat der Kongressbranche in St.Gallen neuen Schub gegeben.

Ralph Engel, Leiter «CongressEvents St.Gallen» der Olma Messen

Braucht St.Gallen einen Sympathieträger? Dringend! Wie wärs mit Boris Tschirky? Ich kenne ihn auch als erfolgreichen Direktor von St.Gallen-Bodensee-Tourismus, er ist kompetent, engagiert, begeisterungsfähig, vielseitig, und gradlinig. Sein guter Humor überwindet Schranken und Gegensätze. Ein heller Kopf mit freundlichem Gesicht für unsere Stadt.

Martin Schregenberger, Architekt

Boris Tschirky begeistert und kann begeistern. Genau dies braucht die Stadt St.Gallen.

Kurt Weigelt, Direktor IHK

Kurt Weigelt für Boris Tschirky

Ich wähle Boris Tschirky, weil er sich jahrelang in der kirchlichen Arbeit engagiert hat

Stefan Grob, Unternehmer, Executive MBA

Stefan Grob für Boris Tschirky

Als ehemalige Nachbarin habe ich Boris Tschirky als sehr zuverlässig und anpackend kennengelernt. Ich unterstütze ihn, weil er Nägel mit Köpfen macht, gradlinig und offen auf die Menschen zugeht und ehrlich argumentiert.

Barbara Hächler, Geschäftsführerin SBB und Mitglied Stadtparlament

Boris Tschirky kennt die Anliegen der KMU und setzt sich tatkräftig für sie ein. Sein unternehmerisches Denken brauchen wir im Stadtrat.

Urs Baldegger, Unternehmer

Urs Baldegger für Boris Tschirky

Boris Tschirky hat Ecken und Kanten, sagt, was er denkt und packt an. Er ist ein «Unternehmer» im besten Sinn des Wortes. Er unternimmt etwas. Dieses Format brauchen wir im Stadtrat.

Felix Bärlocher, dipl Bauing. ETH/SIA

Boris Tschirky überzeugt mit seiner grossen wirtschaftlichen und sozialen Sachkompetenz und mit seinem Durchsetzungsvermögen. Er geht auf seine Mitmenschen ein, hört zu, nimmt die Bedürfnisse auf.

Othmar Gerschwiler, ehemaliger Gemeindepräsident und Kantonsrat

Vielschichtige Projekte bedingen hohe Integrations- und Kommunikationsfähigkeit. Genau das zeichnet Boris Tschirky aus.

Markus Isenrich, Präsident St.Gallen-Bodensee Tourismus

Markus Isenrich für Boris Tschirky

Boris Tschirky punktet mit Sachverstand und Verhandlungsgeschick. Diese Kompetenzen sind Voraussetzung für politisches Wirken. Darum unterstütze ich ihn.

Kathrin Hilber, ehemalige Regierungsrätin

Kathrin Hilber für Boris Tschirky